Training

Logo_2020_neu
Kategorie
Training Oberbergischer Kreis
Datum
2020-09-20 10:00
Veranstaltungsort
Meinerzhagen - Immecker Str. 8
58540 Meinerzhagen, Deutschland
Anzahl Plätze
8
Verfügbare Plätze
1
Telefon
0175/4203940
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Teilnehmer mit Hund
20 Euro
 Buchung geschlossen
 
7

Der Mindestabstand von mindestens 2 Metern muss zu jedem Zeitpunkt des Trainings gewährleistet sein.
Achtet auch am Treffpunkt auf größtmöglichen Abstand beim parken der Autos.

Die Covid-19-Pandemie ist noch nicht vorbei - lasst uns alles dafür tun, um die Ansteckungsgefahr zu minimieren.

Hinweis: Hält sich ein Teilnehmer nicht an diese Voraussetzungen, wird er sofort bis auf weiteres vom Training ausgeschlossen!

Wir haben den Trainingsbetrieb eingestellt, bevor es uns jemand verboten hat - wir handeln verantwortungsvoll und überlegt.
Wir möchten Euch und uns mit dem Neustart des Trainings ein Stückchen "Normalität" zurückgeben...bitte geht behutsam damit um und haltet Euch an die Vorgaben.

Wir arbeiten mit allen Teams individuell und bestehen nicht auf eine bestimmte Methode.

Die Art zu arbeiten sollte genau wie der Schwierigkeitsgrad jedem Team angepasst werden.

Bei unserem Training ist jeder willkommen, vom Kleinsthund bis zur größten Rasse / vom absoluten Anfänger bis zum geprüften Einsatzteam / egal ob im reinen Hobbybereich zur sinnvollen Beschäftigung des Hundes trainiert wird oder in Richtung Einsatzfähigkeit.

Bitte für die Hunde ausreichend Wasser und weiches Jackpot-Lecker-Futter als Belohnung mitbringen.

Denkt bitte an die Wetterverhältnisse angepasste Kleidung und festes Schuhwerk.





 
 

Alle Daten

  • 2020-09-20 10:00

Powered by iCagenda