Mantrailing mit Fotoshooting

Kategorie
Specials - Mantrailing
Datum
2019-06-16
Veranstaltungsort
Bergneustadt, Altstadt - Bergneustadt, Talstr.
51702 Bergneustadt, Deutschland
Anzahl Plätze
5
Verfügbare Plätze
Keine Tickets für dieses Datum übrig
Telefon
0175-4203940
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Teilnehmer mit Hund
75 Euro
 Buchung geschlossen
 
5

 "Wir trailen und eine professionelle Hundefotografin hält mehrere Szenen mit euch und eurem Hund in tollen Bildern fest"

   

 https://www.fotografie-danirieck.de/

 

"Eine Hundefotografin?

Genau so und ähnlich sind die Reaktionen wenn man hört was ich beruflich mache.

Und dann passiert folgendes, die Hundebesitzerin oder Besitzer zückt das Handy und zeigt ganz stolz ihren Vierbeiner in allen möglichen Posen, auf dem Sofa, im Bett, auf der Wiese, in der Matsche mit Herrchen oder Frauchen und und und...

was soll ich sagen? Ich liebe diese Fotos, doch leider schaffen es ganz wenige bis an die Wand im Wohnzimmer. Das ist sehr traurig.

Falls das Telefon versagt, sind alle Fotos Vergangenheit, die Erinnerungen weg...

Natürlich erinnern wir uns an diese Momente doch ohne Fotos ist es meist sehr schwer und es dauert nicht lange, dann sind auch diese Erinnerungen Vergangenheit.

Selber hatten wir eine Hündin die mit 9 Jahren plötzlich gegangen ist, dank ihr und der leider sehr wenigen Erinnerungen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Mit viel Geduld und Erfahrung werde ich deinen Hund in Szene setzen und eine unvergessliche Erinnerung schaffen.

Mein Ziel ist es große Wandgalerien zu erschaffen die alle technischen Neuerungen überdauern werden und eine Unvergessliche Erinnerung beibehalten."

 

Wir freuen uns Euch bei diesem Training die Möglichkeit zu geben, Euch während des Trails von einer professionellen Fotografin ablichten zu lassen. 

Im Preis enthalten sind mindestens 5 Bilder für jedes Team, welche Ihr aus einer Reihe von Bildern aussuchen könnt. Ihr habt auch die Möglichkeit (in Absprache mit der Fotografin) weitere Bilder zu erwerben und diese dann auch speziell nach Euren Vorstellungen bearbeiten zu lassen.
Für die Ewigkeit als Team bei Eurem liebsten Hobby mit tollen Bildern festgehalten werden - lasst es Euch nicht entgehen....

 
 

Alle Daten

  • 2019-06-16

Powered by iCagenda